Ein Kraftkurs für Frauen: Mehr Selbstbewusstsein und inneres Vertrauen

Das Gefühl, Frauen stark zu machen

Die Rückmeldungen der Frauen, die mein Kartenset zur eigenen Stärkung benutzen, haben meine Vision zum Klingeln gebracht. 

Die Nachrichten und Worte waren wundervoll und so bestärkte mich dies, diesen Weg weiter zu gehen.

Außerdem war da auch noch die nun abgeschlossene Ausbildung zur Systemischen Beraterin.

Wie der Zu-Fall so wollte, bin ich im Sommer 2019 auf ein Seminar in Hamburg gestoßen, indem mir die Welt der Onlineberatung näher gebracht wurde.

Mit dem technischen Know-How gewappnet habe ich mein kleines Kartensetgewerbe nun um eine Dienstleistung erweitert  und biete auf www.kraftvolldenken.de systemische Einzelberatung, Kraft-Coaching und mein Herzstück, den 8 Wochen Intensivkurs für Frauen an. Hier findest du mehr über mich als systemische Beraterin und meine Leitlinien.


Kraftvoll ins Ich

Mein Kurs richtet sich an Frauen, die endlich wieder in ihre kraftvolle Mitte finden wollen. Frauen, die wieder ihre volle Eigenverantwortung zurückgewinnen möchten, ihre Selbstliebe erhöhen wollen und offen dafür sind, ihre bewussten Gedanken dafür einzusetzen. 

Glaubenssätze

Der Kurs geht dabei stark auf die Kraft alter, limitierender und neuer, stärkender Glaubenssätze ein. Gemeinsam gehen wir auf die Suche und spüren sie auf. Mit dem Schritt zur Erkenntnis ist es nun möglich, die nicht mehr passenden Glaubenssätze loszulassen.

Nachhaltigkeit

In den 8 Wochen lernst du, wie du nachhaltig dabei bleibst, dir deine Realität neu zu formen, indem du mit deiner zielgerichteten Aufmerksamkeit eine veränderte Wahrnehmung gewinnst. 


Kontakt

Marie-Christin Kelle-Gieseke

Mail: Mariegemacht.info@gmail.com

 

Kontaktformular

 

Farbabweichung zwischen Produkt und Produktfotos können auftreten

Share it