Das Kartenset ist nicht genug

Geburtsbericht, Geburtsplan, Fragen an die Hebamme und noch mehr

Da ist noch mehr. Das dachte ich immer wieder, als ich im März 2019 den Text zu meinem Einleger des Kartensets "Kraft der Gedanken" schrieb. Da ist noch so viel mehr, was ich schwangeren Frauen mit auf dem Weg geben möchte. Deshalb entsteht dieser Blog.

 

Ich möchte regelmäßig unregelmäßig Artikel über Themen schreiben, die eine selbstbestimmte Geburt  betreffen. Ich möchte euch von der wunderschönen Geburt meiner Tochter erzählen, vom Kennenlerngespräch meiner großartigen Hebamme, ich möchte euch berichten, wie ein Geburtsplan aussehen kann.

 

Das und mehr erwartet euch hier.

 

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Ich freue mich darüber.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Marie-Christin Kelle-Gieseke

Mail: Mariegemacht.info@gmail.com

 

Kontaktformular

 

Farbabweichung zwischen Produkt und Produktfotos können auftreten

Share it