Empfehlungen für dich

Ich möchte dir hier tolle Menschen, Freunde, Institutionen und mehr vorstellen.

MBSR - Walsrode

MBSR ist die Abkürzung für Mindfulness Based Stress Reduction und heißt übersetzt: Stressbewältigung durch Achtsamkeit.

Björn Gieseke zeigt dir, wie du Stress im Alltag anhand des MBSR - Kurses reduzieren kannst. Du interessierst dich außerdem für Yoga und Meditation? Schau bei Björn vorbei, auf seiner Website erklärt er dir mehr.

Logo MBSR Walsrode

Kraftkarten fürs Wochenbett

Hier möchte ich euch meine liebe Sparringpartnerin vorstellen. Anna aus Berlin, die parallel zu meinem Projekt "Kraft der Gedanken" an ihren Karten gearbeitet hat. Es ist ein wunderschönes Kartenset für das Wochenbett geworden. "Ein guter Anfang" ist ab September erhältlich.

Ohne den fortwährenden Austausch, hätte es mir nur halb so viel Spaß gemacht. Danke Anna!


Geburtshaus Walsrode

im Geburtshaus Walsrode habe ich unsere Tochter zur Welt gebracht. Es war genau der richtige Ort für uns, beschützt und sicher, begleitet durch zwei tolle Hebammen.

Das Team in Walsrode bietet regelmäßig Kurse zur Geburtsvorbereitung und Babynahrung an.

 

Bild von SeppH auf Pixabay 


BewusstSEIN braucht Raum

Katrin Linzbach hat mit ihrem Onlinekurs dazu beigetragen, dass ich meiner Idee folgen konnte. Sie hat damit die Möglichkeit geschaffen, Menschen auf dem Weg zu begleiten, die ihr eigenes Kartenset publizieren wollen. Danke dafür, Liebe Katrin. Ich habe stets deine Präsenz in den Inhalten deines Onlinekurses gespürt. 

Katrin Linzbach ist Autorin dreier Kartensets, arbeitet als erfolgreiche Unternehmerin, ist im Bereich Coaching und Open Space Moderatin tätig, online sowie offline. 

Katrin Linzbach

Kontakt

Marie-Christin Kelle-Gieseke

Mail: Mariegemacht.info@gmail.com

 

Kontaktformular

 

Farbabweichung zwischen Produkt und Produktfotos können auftreten

Share it