Entspannte Schwangerschaft schöne Geburt selbstbestimmt schwanger Affirmationen
Foto: Dzenita Dzamastagic

Hinter Mariegemacht

Tue das was du liebst

Ich bin Marie Kelle-Gieseke

Als Entwicklerin und Autorin möchte ich dir mit dem Kartenset "Kraft der Gedanken" eine Möglichkeit an die Hand geben, mehr Selbstsicherheit in einer ganz besonderen Zeit zu entwickeln. Mit Beginn der Schwangerschaft erhältst du von außen von jetzt auf gleich sehr viel Input. Worte von Freunden, gut gemeinte Ratschläge aus der Familie, medizinische Vorgaben diverser Ärzte, eigene Ängste und Befürchtungen anderer können sich zu einem Ball aus Unsicherheit und negativen Glaubenssätzen formen.

Ich möchte dir zeigen, wie du allein anhand der Kraft deiner Gedanken zu mehr Selbstbewusstsein und Selbstbestimmung gelangst.

Denn wir sind alle Schöpferinnen und Schöpfer unserer Gedanken und sind durch diese in der Lage, unsere erlebte Realität positiv zu transformieren. In Zeiten in denen so viele Meinungen und Vorstellungen vom "richtigen Weg" existieren, ist es wichtig, dass du deine Vorstellung und Haltung kennst. Erst dann kannst du für DEINEN Weg einstehen.

Eigene Erfahrungen mit Affirmationen

Ich habe selbst schon Erfahrungen mit der Wirksamkeit von Affirmationen erlebt. Neue Glaubenssätze gaben mir im Sommer 2015 die Kraft, um mich von meinen Selbstzweifeln zu erheben. Mit Affirmationen, entsprechender Literatur und viel mentaler Arbeit gelang es mir schließlich, meine Opferrolle zu verlassen. Ich erkannte die Bedeutung der Selbstliebe, wie essentiell diese ganzheitlich auf mein Leben wirkte und täglich wirkt.

Immer wieder stelle ich mir die Frage, wie viel ich mir selber wert bin, wenn es um eigene Grenzen geht. Immer häufiger kann ich den nötigen Mut aufwenden, für mich einzustehen.


Selbstliebe als Schlüssel

Je mehr Liebe ich zu mir selbst zulassen kann, desto intensiver spüre ich meinen Flow. Ich weiß, dass ich allein verantwortlich dafür bin, mein Glück in meinem Inneren zu entdecken. 

Newborn Shooting junge Mutter Geburtsaffirmationen
Foto: Katrin Heinsius

Über die Autorin

Schwanger Bellyshooting Pregnant Relaxed Entspannt selbstbewusst
Foto: Katrin Heinsius

Gemeinsam mit meinem Mann und unserer Tochter leben wir auf dem Land auf einem Resthof. Wir lieben und schätzen das Grün um uns herum. Als wir 2017 auf das Land zogen, fing unsere Leidenschaft für den eigenen Gemüseanbau an. Mittlerweile leben auch fünf Hühner, neben unserem Labrador-Opa mit auf dem Hof. Bei gutem Kuchen werden wir schwach.

 

Beruflich bin ich gelernte Erzieherin und Sozialpädagogin/-arbeiterin B.A. Als Systemische Beraterin möchte ich zukünftig Fuß fassen.

Das Kartenset entwickelte ich 2019 in meiner Elternzeit, nachdem die Idee dazu in meiner Schwangerschaft entstand. Ich selbst habe mit Hilfe der Affirmationen eine wunderschöne Geburt im Geburtshaus erlebt.


Kontakt

Marie-Christin Kelle-Gieseke

Mail: Mariegemacht.info@gmail.com

 

Kontaktformular

 

Farbabweichung zwischen Produkt und Produktfotos können auftreten

Share it