Kundenstimmen zu den Affirmationskarten

Rezensionen, Erfahrungen und Stimmen zu Kraft der Gedanken

Du möchtest mir auch eine Kundenstimme hier lassen? Nutze bitte das Kontaktformular.

via Amazon


Svenja via Amazon


Ramona via Amazon


Kundenstimmen Erfahrungen Affirmationskarten Schwangerschaft Geburt

 

Kristina

Danke für die vielen positiven Gedanken für die Geburt. Jede Wehe mit einem (wirklich sehr) lauten JA zu begrüßen hat mir so sehr zu einer unglaublich tollen Geburt geholfen. 


 

Anna

Die Worte der Karten gingen direkt ins Herz, wie eine warme Dusche. Umhüllend, entspannend und stärkend. So eine tolle Möglichkeit, sich und seine Gedanken auf- und auszurichten.


Lilli via Amazon


Von einer Mama über Instagram

Meine erste Geburt war im Krankenhaus mit PDA, Saugglocke, einer Ärztin, die auf meinen Bauch drückt und vollem Programm... oft denke ich, ich habe meine Tochter gar nicht selbst auf die Welt gebracht. Erst Instagram und unser Osteopath haben den Gedanken in mir geweckt, dass das so nicht sein muss und jetzt planen wir eine Hausgeburt und ich war in der ganzen Schwangerschaft gerade dreimal bei der Frauenärztin zur Vorsorge (statt so oft, dass der Platz im Mutterpass bei der ersten SS nicht gereicht hat). Ich finde dieses Sprechen hier über Geburten so wichtig. Ich lese gerade „Guter Hoffnung“ und arbeite mit deinen Affirmationen und ich hätte diese schon viel früher entdecken sollen.

Auch die Idee mit dem Geburtsplan nehme ich gerne auf, da das Krankenhaus mein größter Feind im Geiste ist. Deine Karten sprechen mir aus dem Herzen und statt tausend Broschüren über Zusatzleistungen, Pränataldiagnostik etc. würde ich mir „Werbung“ für deine Karten wünschen und das Vertrauen in uns Frauen, dass wir unsere Kinder selbstbestimmt auf die Welt bringen können! Vielen Dank an Frauen wie dich, die so etwas ansprechen! 


Von einer Mama über Instagram

Ich habe die Karten in den letzten Wochen meiner Schwangerschaft gekauft. Meine größte "Sorge" war, dass ich im Laufe der Geburt Panik bekomme, da ich gerne die Kontrolle behalte und der Gedanke die Kontrolle abzugeben für mich befremdlich war.

Durch deine Karten habe ich so viel Vertrauen in mich und meinen Körper vor allem auch in das Baby bekommen. Ich habe es geschafft, sogar während der Geburt immer mal wieder an meine Lieblingskarte zu denken. Noch auf dem Weg ins Geburtshaus habe ich, die für mich wichtigsten Karten durchgelesen. Ich finde die Karten, die Farben und das Design sehr schön und habe mir neben der Couch einen Tisch hergerichtet auf dem ich jeden Tag eine Karte gestellt habe und sie mir verinnerlicht habe.

Also Danke, denn die Karten haben maßgeblich dazu beigetragen, dass ich ich sicher gefühlt habe und ein ganz entspanntes Baby habe!


Kontakt

Marie-Christin Kelle-Gieseke

Mail: Mariegemacht.info@gmail.com

 

Kontaktformular

 

Farbabweichung zwischen Produkt und Produktfotos können auftreten

Share it